Als ToxyFoxy ihren Dad in die Hölle schickte...

Die saßen alle am Tisch, der Vater hatte gekocht und die Familie setzte sich. Was die meisten nicht wussten war, dass das der Tag der Entscheidung wird ob die Familie bestehen wird oder sie mit Schimpf und Schande untergehen würde.

Eine Heheimabsprache, ein Deal der über Leben und Tod entschied, über Freude und Hass, über Gesundheit und Krankheit.

Denn die beiden Väter hatten ein ernstes Gespräch, der eine war im Begriff zu gehen der andere mehrfach gekommen und es stellte sich die Frage wie es weitergehen soll.

"Du weißt, in den südländern übernimmt der Mann die ganze Familie wenn die Großeltern gestorben sind?! Bei mir wird es nicht mehr lange dauern, dann wird meine Frau sich alleine um die Kinder kümmern müssen und das wird ihr den Rest geben versichere ich dir".

Er schaute dem kommenden Vater in die Augen halb flehend halb drohend. Sie waren sich da relativ ähnlich seine Tochter, die jüngste und er.

"Du weißt, ich bin jemand der gerne hilft und sich aufopfert. Ich werde auf alle Fälle so lange ich darum gebeten werde mich um deine Familie kümmern aber wir lassen deine Tochter entscheiden!"

"Wie stellst du dir das vor"

"Ganz einfach, du wirst mich vor allem als mieser Kerl hinstellen, und wenn deine Tochter mich verteidigt werde ich voll und ganz zu ihr stehen, wenn sie es so hinnimmt werde ich das mit ihr machen was du mit mir machst - aber erst wenn ich nicht mehr gebraucht werde."

"Du willst jetzt ernsthaft, dass ich dich zur Sau mache und dass ich es dann hinnehme dass wenn meine Tochter versagt du sie und den Rest zerstörst"

"Das ist der Deal."

So begab es sich das als das Essen serviert wurde es zum Showdown kam. er war deutlich verspannter als sonst in solchen Situationen weil er wusste um was es geht.

"Du bist doch ein nutzloser taugenichts, wie willst du für meine Tochter sorgen und ihr ein besseres Leben bescheren??"

Nun begann der kommende Vater hin und her zu reden, mehr Ausreden als konkrete Ziele worauf diese dann entgegnete und das durchaus mit Wut:

"Das ist ja alles nur blablabla. In den südländern müsstest du meine Tochter heiraten ansonsten wäre dir ein Messer im Rücken sicher!"

Was ich als Drohung anhörte war in Wirklichkeit der letzte Hilferuf an seine jüngste Tochter doch nun bitte einzuschreiten und den kommenden Vater zu verteidigen um somit das eigene Leben und das des Rests irgendwie lebenswert zu halten...

Aber sie schräg, grinste sogar etwas, womöglich weil sie sich dachte:

"Der Penner mit dem ich Sex habe lässt sich ja einiges gefallen, das wird bestimmt schön wenn ich ihm die nächsten Jahre die Hölle heiß mache..."

All das vernahm der scheidende Vater mehr als man glaubt, er fiel regelrecht in sich zusammen, nach wenigen Tagen war ja tot und er wusste, dass er sich damit den größten gefallen machte, denn die die blieben stand schreckliches bevor.

Das werdende Kind wurde durch und durch mit Traumatas versehen, Großmutter verstarb verbittert und extrem enttäuscht, ihr Sohn blieb unversöhnt, nur ToxyFoxy war zum Schluss bei ihr, als die ihrem Gemahl in die Hölle folgte und der Rest der Kinder blieb irrelevant.

Der zwischenzeitlich frisch gebackene neue Vater bekam das alles mit, sah wie alles starb und mit Hass und Schmerz die tiefe Kluft zu füllen suchte um nicht ebenfalls in den Abgrund zu stürzen aus dem es kein entweichen gibt.

Bekanntlicherweise sind das aber keine guten Füllmittel, und sie alle fielen in die Tiefe, was ich im wöchentlichen Ablauf so zeigte, dass Therapie, Behinderten Gruppe, anti Agressionstraining, fester Bestandteil wurde statt Schwimmbad, Playstation und Garten am Fluss.

Aber der frische Vater hielt sein Wort und war für die Familie, die kleiner wurde da und half. Da die Mutter seines Kindes ihn aber nicht verteidigte, nicht zu ihm stand, nie wirklich von ihm was wollte, blieb er letztlich frei und im Innersten wusste sie das auch wenn ihr der Preis nicht wirklich bekannt war:

"Wir hatten nie eine Beziehung" meinte sie, aber "es gab sehr wohl einen Deal", und letztlich behielt der Vater seine Freiheit, aber der Rest hat dermaßen verloren und wird weiter verlieren, bei die Hölle nicht nur für die Toten da ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waffeleis Kugel & Lutscher - was WeibsVolk von Männern unterscheidet

kein barmherziger samariter in Sicht...

Ferdinand Rambo, der Killer, der gar keiner war...